Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Fine Arts by
Ulrich Winter
Fliederweg 12
91723 Dittenheim
Telefon: +49 09834 -618
E-Mail: karten@artefax.de
Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE-132 801 843

© 2013 U. Winter

Haftungsausschluss für fremde Links

Die Seiten von Ulrich Winter unter der Domain "artefax.de" verweisen auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ulrich Winter erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.artefax.de und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Datenschutz

Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (z.B. Erhebung, Verarbeitung und Übermittlung) verfahren wir nach den gesetzlichen Vorschriften. Ihre für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und für die Bestellabwicklung im erforderlichen Umfang an von uns beauftragte Dienstleister weiter gegeben. Adress- und Bestelldaten werden für eigene Marketingzwecke erhoben und verarbeitet.